Tag im Bett

Heute lag ich wirklich den ganzen Tag im Bett....ich hab sogar gelesen, wo ich sonst nie Zeit für habe. Das Buch ist aber schön
Jetzt werde ich heute abend noch ein bisschen chatten und dann schlafen..morgen bin ich dann hoffentlich wieder fit. Montag ist ja Praktikum!!!

Vorhin hatte ich auch versucht neue Bilder hoch zu laden aber es hat nicht funktioniert, weil sie alle zu groß sind..

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,
bis Bald
6.1.07 20:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Nina / Website (7.1.07 12:22)
huii es ist schon soweit gekommen, dass du anfängst zu lesen?! haben wir uns doch letztens noch drüber unterhalten?!
naja, wünsche dir zumindest gute besserung... wie gesagt, wäre etwas blöde, wenn du direkt am ersten tag im krankenhaus fehlen würdest =D
hab dich lieb <3


Mareike (7.1.07 14:44)
Ohjeee,dann werd mal bitte schnell wieder gesund!Ih will meine Pausen nicht alleine verbringen!!Ich hoffe,dass wird dann auch alles klappen,dass wir uns dann auch sehen, sonst wird das echt schlimm, ne Nina ~>"Schulentzug" Najaaa auf jeden Fall gute Besserung!Lieb dich:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de