endlich Wochenende

so nach der Woche arbeiten hab ich mir das wochenende verdient
Meine Cousine aus Lüneburg ist da....darum konnte ich jetzt nicht mit nach köln.
Meike? Biste auch mit Carmen und Mareiky nach Köln gefahren oder warst du heut im Krankenhaus???
joa..heute abend..ich weiß nicht ob irgendwo was cooles ist..sonst gehen wir halt ins pacs oder so....zwar nicht das Bombigste aber es ist okkk...hauptsache ich seh euch mal

so jetzt werd ich noch etwas chilln und dann al gucken
Bis dann....
13.1.07 12:45
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Nina / Website (14.1.07 11:34)
Maaaan... Wieso warst du gestern Abend nicht dabei!??! Voll blöde... Müssen dann nächstes Wochenende unbedingt was zusammen machen! Haben gestern festgestellt, dass es echt ziemlich scheiße ist, wenn wir uns sooo lange nicht sehen ;D
Naja, bis dahin, ne schöne Woche und ich hab dich lieb <3


Babsi (14.1.07 14:38)
ja ich wollte ja...aber es ging ja nicht


*Nina / Website (14.1.07 18:06)
Also wir (Mareike, Meike, Lena, Carsten & Ich... haben dort dann auch noch Julian + 2 Freunde und Alex Schwochow und nen Freund getroffen) waren im Pac's.
Jaah, freu mich echt voll auf Freitag, noch mal ALLE wiederzusehen und so... mwah ;D
hab dich lieeb <3


Ekiem (16.1.07 18:59)
HallOooOOo=)
JAA....Freitag wird ein Spaß würde ich sagen,wir Bocken die Rude(HAHA) Nein,wir Rocken den Bock
Freu mich auch wenn wir endlich mal wieder alle zusammen was machen können,denn in dem Aspekt Freude sehen, ist die Schule dem Praktkumsplatz einiges vorraus Wobei die Leute bei mir da auch alle total lustig und nett sind...
Naja,ich bin mal wieder runter,meine alte mama hat ja Geburtstag...bis denn hab dich/euch lieb :-*


Babsi (16.1.07 20:23)
Meike?! Warum schreibst du bei Nina und Mareike und mir immer nen anderen Namen?! Hab ich was verpasst?


Lara / Website (27.1.07 15:52)
"wir bocken die rude" :D :D :D der war ja mal sooo schlecht. dass ich mich hier grad echt besicken musste xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de